Impressum

Anbieterangaben nach §5 Telemediengesetz (TMG):
Frank Baßfeld
Praxis für Psychotherapie und Beratung (HeilprG)
Bunzstr. 5
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141 / 9799061

info@frank-bassfeld.de
www.frank-bassfeld.de

Inhaltliche Verantwortung gemäß § 5 TMG: Frank Baßfeld

Steuernummer: 56150/58503

GRUNDLAGE und Berechtigung die Praxis zu führen, ist meine im Juni 1999 bestandene Prüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn. Damit habe ich die Erlaubnis als Heilpraktiker eingeschränkt für den Bereich Psychotherapie, tätig zu werden. Deshalb ersehen Sie in der Praxisbezeichnung den Zusatz HeilprG. Die Praxisbezeichnung: Psychotherapie wird zusätzlich durch eine im Team mitarbeitende Diplompsychologin abgedeckt.

Urheberrechte

© 2022 Frank Baßfeld. Alle Rechte vorbehalten.

Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Weiter weise ich daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.